Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Echtheit von Demos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Echtheit von Demos (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 23.02.2018, 09:50

Ihr Lieben, lieber XSurvivor,

es ist richtig, die Frauen bekommen seit Jahren weniger Kinder. Nicht, weil sie weniger Kinder wollen und Karierre machen wollen, sondern weil sie verantwortungsbewußter wurden und nur noch so viele Kinder bekommen, wie sie auch aufziehen können.

Man sagt: Man soll nur soviele Kinder bekommen, wie man Hände hat.

Daß es so schwierig geworden ist, Kinder großzuziehen, liegt nicht an den Frauen, sondern am Staat, der von dem Einkommen so viel Steuern und Sozialabgaben abzieht, daß zu wenig netto bleibt.

Da Ihr alle die Prophezeiungen kennt, wißt Ihr, es muß so kommen, wie es kommt.

Daß im Moment in Europa alles kippt, muß auch sein, weil nur so die Masse aufwacht.

Nur wenn die Masse aufgewacht ist, die Mehrheit eine Änderung will, kann sie kommen.

Erinnert Euch an die Aussage eFischs: Die Energie geht jetzt zur Qualität, nicht mehr zur Quantität. Die Pläne der "Eliten" funktionieren nicht mehr so wie gewollt. #120db ist nicht von den Eliten geplant, hier erheben sich die Frauen.

Vergleichbar ist es bei der AfD. Die war geplant aus der CDU, um die Kritiker zu sammeln, Macht sollte sie nicht bekommen. Die AfD wurde, entgegen den Plänen, von der Basis, dem Volk, übernommen. Deshalb auch die ständigen Streiterein, die Spaltungen. Die Basis entzieht der Elite die Energie und übernimmt selbst Verantwortung.

Die AfD wird uns nicht retten, retten müssen wir uns selbst. Daran arbeiten Viele, manche im Vordergrund, manche im Hintergrund.

Bleibt im Vertrauen, glaubt an Gott.


Beste Grüsse

Schwan

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum