Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nichts ist so ...wie es scheint

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nichts ist so ...wie es scheint (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 24.02.2018, 00:25
(editiert von kyrn, 24.02.2018, 00:38)

Lieber Zitrone,

wenn auch der dritte Weltkrieg von den Schattenbrüdern geplant und begonnen wird,so wird er doch von Gott übernatürlich beendet,so dass die Pläne der Schattenbrüder vorerst durchkreuzt werden!
Mit der dreitägigen Finsternis haben sie wohl nicht gerechnet,in der vornehmlich die Bösen von der Erde weggenommen werden!
Dies ist ein Eingriff Gottes um die Erde zu reinigen!!!

Zwar wird die Menschheit dezimiert,aber es bleiben mehr als 500Millionen Menschen übrig,die dann auch nicht sofort versklavt werden können,weil durch die Naturkatastrophen alle Kriegsziele vereitelt werden. Nach Irlmaier schmeißen ja die eingedrungenen Russen dann ihr Kriegsgerät weg!

Der große Monarch wird zwar auch beim Dezimieren der Menschen mithelfen,indem er Blutbäder unter den Gegnern verursacht,aber er könnte nicht durch den Papst im Kölner Dom gekrönt werden,wenn Gott das nicht zuließe!
Der neue Papst pastor angelicus wird dann barfuß als engelsgleicher Völkerhirt den Menschen das wahre Christentum beibringen! Der große Monarch ist dessen weltlicher Arm,weil der neue Papst keine weltliche Macht mehr besitzen wird!

Erst wenn nach weiteren drei Engelspäpsten die Leute vergessen haben werden,dass alles Unheil durch den Abfall von Gott kommt ,wird das Papsttum durch das Auftreten des Antichrists beendet!
Diesem wird dann eine kurze Zeit der Ausübung seiner Herrschaft über die ganze Welt von Gott überlassen,damit das Böse offenbar werde um dann von Jesus Christus für täusend Jahre auf Erden ausgelöscht zu werden!

Beim weltgeschichtlichen Gang dürfen wir nicht vergessen,dass Gott alles in der Hand hat und der Satan nur zur Prüfung der Christen da ist(siehe Hiob),er eigentlich nur im Rahmen dessen Macht ausüben kann,wie weit ihm Gott diese gestattet. Gott wird uns also niemals über unser Vermögen prüfen,weil er uns alle liebt!!!

Beste Grüße

kyrn

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum