Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Echtheit von Demos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Echtheit von Demos (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 24.02.2018, 10:06
(editiert von xsurvivor, 24.02.2018, 10:16)

» Ihr Lieben, lieber XSurvivor,
»
» es ist richtig, die Frauen bekommen seit Jahren weniger Kinder. Nicht,
» weil sie weniger Kinder wollen und Karierre machen wollen, sondern weil
» sie verantwortungsbewußter wurden und nur noch so viele Kinder bekommen,
» wie sie auch aufziehen können.
»
» Man sagt: Man soll nur soviele Kinder bekommen, wie man Hände hat.
»

Entschuldige, aber das halte ich für Unsinn - sie bekommen weniger Kinder weil sie NICHT mehr verantwortungsbewusst sind, weil sie egoistisch sind und nur an ihr Vergnügen denken.

Die deutsche Frau bekommt gerade noch 0,9 Kinder (nach Abzug der Ausländer aus der Geburtenstatistik) - 40% der Akademikerinnen überhaupt keine mehr. Was soll da verantwortungsbewusst sein, wenn unser Volk ausstirbt und Masseneinwanderung ganzer Horden dadurch erzwungen wird?

Frag doch mal jungen Frauen warum sie keine Kinder haben - da kommt dann als Argument" ist mir zu anstrengend", will meine Freiheit nicht verlieren" usw.

Dass man sich ausgerechnet heute keine Kinder leisten kann ist völlig an den Haaren herbeigezogen - im Gegenteil: Warum bekommen gerade die Haushalte keine Kinder die besonders gut verdienen, während die Unterschicht mit Hartz IV Kinder bekommt?

Ursache des Ganzen ist der Feminismus, der Frauen eingeredet hat, dass ihr eigener Egoismus der Mittelpunkt der Welt wäre, dass sie keinerlei Pflichten haben und tun können was sie wollen - einschließlich ihre eigenen Kinder ermorden.

Satan wendet sich immer an die Frau, weil sie die schwächere, leichter beeinflussbare Seite ist - wissen wir schon von Adam und Eva. Die frau lässt sich schnell gegen ihren Beschützer den Mann und gegen die Kinder aufhetzen.

Ändern wird sich das erst nach einer Katastrophe, welche diese Ordnung umwirft und Frauen dazu zwingt wieder ihre Rolle einzunehmen die ihr von Gott vorgegeben wurde - und die ist sicher nicht in der Politik oder als Karrierefrau.
Diese satanische Seuche muss endlich weg, nur so hat unser Volk noch eine Chance

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum