Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Familien und Kinder

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Familien und Kinder (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Rita(R), 24.02.2018, 17:40

Hallo!

Das was LaMargarita schreibt möchte ich unterstreichen.
Bei uns auf dem Land bekommen praktisch alle Ehepaare 2 oder 3 Kinder. Allerdings werden die Kinder in der Kika immer jünger. Wenn ich die kleinen Würmchen unter 1em Jahr sehe, tut es mir echt leid. Aber gerade die Frauen, die studiert haben, können keine 3 Jahre zu Hause bleiben. Die Politik will es ja so und möchte die Frauen, die zu Hause bleiben nicht mehr.
Ich war mit 2 Kindern immer berufstätig, wir bekamen keinerlei Mutterschaftsgeld. Allerdings hatte ich eine liebevolle Oma, sonst wäre es nicht gegangen.
Meine Tochter ist bei 2 Kindern jedesmal 3 Jahre zu Hause geblieben. Das geht aber nur, wenn der Mann entsprechend verdient.
Jedenfalls haben es die heutigen jungen Frauen auch nicht viel leichter als wir, auch wenn sie wenigstens Mutterschutz haben.
Viele Grüße Rita

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum