Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pf.Tscharnke: Verwüstung Deutschlands und Europas

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pf.Tscharnke: Verwüstung Deutschlands und Europas (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.02.2018, 16:21
(editiert von Zitrone, 25.02.2018, 16:37)

Pf.Tscharnke:

Liebe Mitbeter,

die Verwüstung Deutschlands und Europas auf praktisch allen Ebenen schreitet weiter eifrig voran, besser gesagt, sie wird mit aller Teufels Gewalt vorangetrieben! Ich frage mich, ob das Beispiel von Castel Volturno das Vorbild ist für das neue, bunte Merkel-Deutschland, von dem etwa Martin Schulz, Göring-Eckhardt und so viele andere schwärmen. Diese Stadt nur 35 km von Neapel entfernt, wurde den Berichten zufolge schon länger komplett von nigerianischen Gangs übernommen.

Daß es mancherorts zu derartigen Verhältnissen nicht weit sein könnte, offenbaren neue Berichte zur letzten Silvesternacht. Demnach wurden für das letzte Silvester in Berlin trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen und massiven Polizeieinsatzes mehr sexuelle Übergriffe bekannt als schon im Jahr zuvor. Das massive Polizeiaufgebot und die andere Schutzmaßnahmen wie „Schutzzonen für Frauen“ haben also keine tatsächliche Besserung gegenüber der Silvesternacht vom Jahr zuvor gebracht. Sie konnten nicht einmal einen weiteren Anstieg der Taten verhindern!


http://w2jgko72f.homepage.t-online.de/wordpress/?p=558

http://w2jgko72f.homepage.t-online.de/wordpress/?p=554


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum