Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frauen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frauen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Rita(R), 25.02.2018, 18:36

Hallo!
Daß Männer so über Frauen denken, wie Ihr Euch hier darstellt, das mag ich kaum glauben.
Die Anzahl der Kinder, die sich ein Paar wünscht, ist immer eine Gemeinschaftsentscheidung. Der Mann und die Frau entscheiden gemeinsam.
In vielen Fällen werden 2 Kinder gewünscht und später kommt noch ein Nachzügler, der gerne und freudig angenommen wird.
So jedenfalls ist es bei uns gang und gäbe.
Der Feminismus mag in den Städten eine Rolle spielen, auf dem Lande ist er nur sehr spät und auch nur in kleinen Teilen angekommen.
Wenn wir nun Euch Männer dazu einladen würden, Kinder zu bekommen, da gäbe es nur 1 Kind, da bin ich mir sehr sicher. Ein Kind zu bekommen bedeutet nämlich sehr schlimme Schmerzen. Glaube nicht, daß ein Mann das dazu bereit wäre.

Danke Schwalbe, daß Du uns beistehst.
Viele Grüße Rita

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum