Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Echtheit von Demos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Echtheit von Demos (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 25.02.2018, 20:52

Naja xsurvivor, ich habe Fälle in der Verwandtschaft, da ist die Kinderlosigkeit der eingegangenen Ehe in erster Linie vom Mann ausgegangen, er wollte keine haben. Und nu??? Dafür können wir Frauen nun wirklich nix.
Im übrigen lässt man in mancher Branche die gehobeneren Azubis in aller Ruhe mitten in der Ausbildung Kinder kriegen und sie stehen dann nach der Elternzeit wieder als Azubis zur Verfügung, können ihre Ausbildung zu Ende machen und haben gleich danach einen festen Arbeitsplatz.

@Zitrone
Das mag ja alles richtig sein... Fakt ist, dass die Japaner das bereits sogar wissenschaftlich nachgewiesen haben. Es war zwar damals wieder mal unsere allzeit gerühmte "B"-Zeitung, die es publik machte, aber besser so als gar keiner. Man gab uns Damen sogar den Rat uns zum Familie gründen doch lieber bei altersmäßig älteren Herrn als bei den Jungen umzusehen.
Das entspricht aber der Aussage "die Letzten werden die Ersten sein" - woraus man in einem leider nicht mehr existierenden Chat damals resümierte, dass es wohl so sei, dass die Herrn der Schöpfung ihre Manneskraft (die Möglichkeit zu zeugen) zuletzt erhielten und diese eben auch als Erste abgeben müssten. Leider kann ich mich nur nicht mehr dran erinnern, auf welcher Basis man zu dieser Weisheit gelangte, darüber kann ich nur vermuten. Ich gehe mal davon aus, dass es wohl mit dem Grund für den Hinauswurf aus dem Paradies zu tun hat bzw. damit, dass Gott ja sagte, sie hätten doch warten sollen. Daraus schließe ich für mich, dass Er Adam und Eva das Zeugungsgeschehen und alles was damit zusammenhängt hat erklären wollen.

Gruß Silberschwinge

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum