Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - zuviel - VIEL zuviel!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





zuviel - VIEL zuviel!!! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 27.02.2018, 15:15

»
» Also sei mir jetzt nicht bös - jetzt reichts:
»
» Das schreibt mir ein Junghupfer von von 33 Jahren, der in seinem Leben
» noch Nullkommajosef Verantwortung übernommen hat???

33 Jahre?
Wie kommst Du denn darauf?
ich bin deutlich älter

» Das schreibst du mir, nachdem ich 5 Kinder großgezogen habe (der älteste
» ist so alt wie du, also könnte ich deine Mutter sein) - ALLEINE, weil mein
» Mann selbsttändig ist und nur im Büro war.....als Krankenschwester einige
» Zeit "Alleinverdiener" war, weil noch kein Geld aus der Firma raussprang -
» mir hunderte Nächte sowohl im Dienst als auch zu Hause um die Ohren
» schlug???
»
» Du bist einfach nur UNVERSCHÄMT und RESPECKTLOS!!!

Und sagt das etwas gegen die ALLGEMEINE Entwicklugn?
Es geht doch überhaupt gegen niemanden persönlich sondern um die gesellschaftliche Gesamt-Entwicklung und hier sieht es katastrophal aus, weil Frauen ihre Pflichten vernachlässigt haben
Das können aber offenbar Frauen nicht voneinander trennen und nehmen alles persönlich

Fakt ist, dass die Frauen in der Summe die letzten 40 Jahre GAR NICHTS für die Gesellschaft geleistet haben und nur ihrem Egoismus nachgegangen sind
oder was konkret haben Frauen denn die letzten 50 Jahre für die Gesellschaft geleistet?

15 Mio getötete Kinder?
Massenscheidungen - 80% nur durch Frauen eingereicht?
Familienzerstörung statt die Familie zusammen zu halten?
Sich an den Hals von Fremdlingen werfen, während der ehrliche deutsche Mann das als Sklave erarbeiten muss?
tolle Leistungen!

Dass Frauen früher was geleistet haben steht außer Frage - aber die emanzipierte Frau von heute was tut die noch für die Gemeinschaft?

»
» Du Jungspund - leiste einmal DAS, was WIR (Frauen meiner Genereation)
» geleistet haben - nur ein Monat lang, und du pfeifst aus allen Löchern.
»
» ECHT - ES REICHT mit deinen UNVERSCHÄMTHEITEN!!!
»
» Große Klappe- NICHTS dahinter!!!
»

Man sollte sachlich argumentieren können - niemand wurde hier persönlich angegriffen - aber wenn Du Dir den Schuh anziehst wird das ja Gründe haben...

ja dann bring doch mal die Leistungen was Frauen der Gesellschaft gebracht haben - was denn?
ich sehe nur einen Egoismus der über Leichen geht und unsere Gesellschaft zerstört.

"Jungspund" - ich bin in Deinem Alter!

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum