Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - zuviel - VIEL zuviel!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





zuviel - VIEL zuviel!!! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Vit85(R) E-Mail, Eichstätt, 27.02.2018, 15:52

Hallo Margit,

es ist nicht deine Generation gemeint. Sondern die die ab den 80er Jahren geboren sind. Und was die in Ihrer Freizeit und vor allem im Nachtleben treiben bleibt den Eltern zumeist Verschlossen (zum Glück). Mag sein das es auf dem Lande noch nicht so extrem ist aber in der Stadt und in Ballungsgebieten läuft es so.


»Wobei meine "Mädls" (23, 28 und 32) würden sehr gerne "eine richtige" Familie »gründen - nachdem sie fertig sind mit der Ausbildung.
»Doch alle wohnen in Wien - einer Großstadt - da findet sich kein Partner mehr, »der noch normale Werte hat. Meine Kids sind am Land aufgewachsen....das passt »nicht mit den - verzeihung - fast schon degenarierten Stadtjungmännern »zusammen....
»Smart, mit Anzug und Smartphone in der "Brazn"...der Karriere nachlaufend - hat »man keine Lust sich ein Häuschen am Land zu nehmen, und 2 oder 3 Kinder zu »bekommen....da sind Städtetrips doch viel atraktiver."

Das gleiche trifft auch für Frauen die in der Stadt aufgewachsen sind zu.

Genau das was ich beschrieben habe ist auch der Grund wieso deine Töchter in der Stadt keinen Typen für Familiengründung finden. Da Sie ja eher auf dem Land aufgewachsen sind haben Sie in den Punkten wahrscheinlich andere ansichten. Das ist aber die Ausnahme.

@Margit und Schwalbe nehmt doch nicht alles direkt so persönlich.

Was ich geschrieben habe sind meine Beobachtungen. Ich war Student, ich habe genug gesehen was junge Männer/Frauen betrifft, worauf ich hier nicht weiter eingehen werde, da ich sonst nur mit ****** schreiben muss (nicht Jugenfrei).

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum