Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Donauwanderer(R), 28.02.2018, 02:57

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen:
ich bin ein Mann im besten Alter, aber eigentlich ein Jungspund und nur halb so alt wie Abraham, als er seinen zweiten Sohn in Armen hielt; ich wohne in Südwestdeutschland (Schwarzwald-Baar-Kreis) und arbeite als Ingenieur und Projektleiter.
Obwohl ich schon seit der Kindheit christlich beeinflusst bin (katholisch, eher liberal erzogen) und immer auf der Suche war (mit einigen Irrwegen), habe ich 2016 bewusst mein Leben Jesu übergeben und werde mich im April taufen lassen.
Zu Prophezeiungen und Visionen habe ich viel gelesen, halte aber inzwischen doch vieles als Lüge und Betrug - hier kann ich Taurec aus dem WWF zustimmen, dass sich hier viele Selbstdarsteller tummeln, und respektiere deshalb auch die dortige gute Recherchearbeit. Aber die dortigen Ansichten über religiöse Themen im Allgemeinen und die biblische Prophetie im Speziellen kann ich überhaupt nicht teilen – ich verstehe aber die Intension, dort keine religiösen Themen zu diskutieren.
Ein Großteil des Inhaltes der Bibel ist prophetischer Natur und das faszinierende daran ist, dass sich gerade in Bezug auf die Ankündigung, das Leben und Sterben Jesu alles erfüllt hat. Ebenso schon die prophetischen Sendschreiben aus der Offenbarung, die die 7 Zeitalter der Kirchengeschichte kurz, aber eindeutig beschreiben.
Ich würde mich freuen, gerade hier auch wieder biblische Prophetie etwas mehr in den Fokus zu bringen und das ein oder andere mit dem aktuellen Zeitgeschehen in Einklang zu bringen.

Herzliche Grüße,
Donauwanderer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum