Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - zuviel - VIEL zuviel!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





zuviel - VIEL zuviel!!! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 28.02.2018, 08:52

» ....na dann schilder einmal hier, was DU für die Gesellschaft getan hast?
» Wieviele Kinder hast gezeugt und ernährt?

Ich habe Kinder - aber es geht hier nicht um mich oder Dich, sondern um ein allgemeines gesellschaftliches Problem

Ich verstehe nicht, warum da Frauen immer Probleme haben und persönlich werden müssen?

Außerdem haben sich Frauen eintrichtern lassen dass sie früher angeblich 2unterdrückt2 gewesen und der Feminismus sie "befreit" hätte - beides ist gelogen. Es handelt sich beim Feminismus um eine satanische, menschenverachtende Ideologie die nur Unheil erzeugt.
Deshalb kommt auch nie eine Antwort auf die Frage was denn der Feminismus positives für die Gesellschaft gebracht hat

Frag mal alte Leute - die sagen ganz klar mehrheitlich dass es früher BESSER gewesen und sie heute nicht mehr jung sein wollten bei dem Geschlechterkrieg den Frauen hier angezettelt haben.

Das kommende Desaster wird Frauen wieder dazu ZWINGEN sich dem Mann unterzuordnen - so wie es in der Bibel steht. Und erst dann wird es auch mit Familie, Kindern etc. wieder funktionieren.

"die Frau sei des Mannes Untertan" ist in JEDER Religion so festgelegt.

"Desgleichen sollen die Weiber ihren Männern untertan sein, auf daß auch die, so nicht glauben an das Wort, durch der Weiber Wandel ohne Wort gewonnen werden"
1.Petrus 3:1

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum