Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - zuviel - VIEL zuviel!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





zuviel - VIEL zuviel!!! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 28.02.2018, 13:41

» » »
» » ja die Bibel ist überholt - das ist satanisches Gedankengut!
»

Dann reiß den Satz nicht aus dem Zusammenhang

Es war als Antwort auf einen Beitrag von usai in dem es hieß, dass man die Stellen in denen es um die Stellung der Frau in der Bibel geht in "den Arsch stecken" solle

Zitat Usai: "Diese wiederlichen Bibelstellen die Frauen gleichsetzen wie Sklaven oder Vieh kann sich der gesammte Bibelverein in den Arsch stecken.

Darauf bezieht sich meine Antwort und ich verteidige gerade die Bibel gegen solche feministisches, satanistisches Geschreibsel wie sie hier jemand absondert. Sie behauptet die Bibel ist überholt und das bezeichne ich als satanisches Gedankengut

Komisch, dass da meine ATNWORT darauf angegriffen wird, nicht aber die Bemerkung gegen die Bibel die dazu führte - nur weil eine Feministin das geschrieben hat?

Wenn hier jemand das Forum verlassen sollte dann also usai die von 2widerlichen Biebelstellen" und "in den Arsch stecken" schreibt

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum