Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Usai, @xsurvivor

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Usai, @xsurvivor (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xsurvivor(R), 01.03.2018, 07:19

» Usai:
» » Diese wiederlichen Bibelstellen die Frauen gleichsetzen wie Sklaven
» oder
» » Vieh kann sich der gesammte Bibelverein in den Arsch stecken.
»
»
» xsurvivor:
» » ja die Bibel ist überholt - das ist satanisches Gedankengut!
»
»
»
»
» Dies ist ein Forum, in dem die Bibel im Mittelpunkt steht.
»
» @Usai: Wir werden uns hier nichts "in den Arsch" stecken, nur weil Du es
» nicht vestehst
»
» @xsurvivor: Wenn Du diesen Unsinn sonstwo verbreitest, kann ich es nicht
» ändern. Hier im Forum gebe ich dafür keinen Raum.
»
» Wer damit weitermacht, wird gesperrt.
»
» Gruß
»
» Johannes

Ich habe die Bibel VERTEIDIGT - mit dem Satz "Die Bibel ist überholt" habe ich nur die Meinung ursais wiedergegeben NICHT meine und diese Meinung ursais halte ich für satanisch.

Bitte nicht meinen Satz aus dem Zusammenhang reißen!
ich weiß, ich hätte den in Anführungszeichen setzen müssen, damit klarer wird, dass ich nur ursai zitiere.

Würden man sich bei der Frage Mann/Frau nach der Bibel richten, gäbe es die ganzen Scheidungen, Abtreibungen, Kindermangel heute gar nicht - das ist meine Meinung.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum