Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Ultimo(R), 02.03.2018, 22:59

» Auch ein herzliches Willkommen von mir 😃

Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße!

@Koblenzer
Von 2004 bis 2015 habe ich in Koblenz-Süd gelebt, ganz freundliche Grüße an Dich.

@AVE
In den Jahren 1997 und 1999 habe ich zeitweise in Buckow, Neukölln Hermannstr. und Mariendorf gewohnt. Davon abgesehen stammt meine großelterliche Familie mütterlicherseits aus Berlin. Auch an Dich sehr freundliche Grüße.

@ExLibris
Zum Bayrischen Wald hat es mich noch nicht verschlagen. Meine Mutter ist aber nicht weit davon in Riedenburg geboren und aufgewachsen. Davon abgesehen ist mir das schöne Bayern aus meiner Zeit im Chiemgau vertraut. Viele Grüße an Dich!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum