Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Donauwanderer(R), 03.03.2018, 07:37

Hallo Johannes,

» dann gratuliere ich zum runden Geburtstag :-)

Danke Johannes, aber den Runden hatte ich letztes Jahr. Habe auch für mein Jubeljahr eine kleine berufliche Auszeit genommen, starte jetzt aber wieder durch ...

»Und über die Bibel und den Glauben darf dort scheinbar
» nach Belieben gelästert werden. Aber es ist auch gut, daß es
» unterschiedliche Ausrichtungen gibt, wir müssen hier nicht alle Bereiche
» abdecken.

Hier sind wir uns einig: wir als Christen können die weltlichen Erkenntnisse durchaus nutzen, aber gerade deshalb sollte hier der Schwerpunkt bei der christlichen, biblischen Auslegung liegen.

» Schön, daß Du Dich taufen läßt !

Ja, das steht im Moment ganz in meinem Fokus. Und es freut mich auch sehr, dass mein Bruder, der schon getauft ist, zur Feier mit seiner Familie kommt. Leider ist meine Schwester noch weitestgehend katholisch, sie arbeitet auch für die rk-Kirche.

Herzliche Grüße,
Oliver


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum