Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Goldene Zeitalter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Goldene Zeitalter (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 03.03.2018, 10:48

Servus Leute hier,

ich hab das auch so in Erfahrung gebracht durch die Bibel, das die Rießenmenschen erst nach Adam und Eva auf der Erde waren. Auch lehrt die Bibel keine so großen Zeitspannen, sondern dort wird nur von Ewigkeit zu Ewigkeit gelehrt. Und eine Ewigkeit ist in meinen Augen eine Zeitspanne von 7000 Jahren. Aber trotzdem muss ich Deine Recherchearbeit loben, die Parallelen sind ja verblüffend. Behalten wir trotzdem das GUTE, das Wort Gottes in Ewigkeit.

Liebe Grüsse aus Niederbayern: Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum