Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Goldene Zeitalter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Goldene Zeitalter (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Ultimo(R), 03.03.2018, 13:29

"Hinduismus" ist für mich ziemlich eindeutig "Religion". Und "Religion" ist etwas ganz anderes als "Esoterik".

Auch verstehe ich nicht, was diese Anfeindungen und anderen, alten Religionen gegenüber respektlosen Äußerungen und Beiträge hier in diesem Forum sollen.

Ich dachte, es geht hier um Prophezeiungen mit der Bibel als Grundlage und nicht um das Christentum, Glaube, Religionen etc. und deren Inhalte.

Falls nun alle meine Beiträge hier derartige Reaktionen nach sich ziehen, werde ich mich sofort wieder aus dem Forum zurück ziehen. Ich bin nicht hier, um müßige, destruktive Glaubensdispute zu führen, das überlasse ich liebe den anderen, die es besser wissen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum