Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Goldene Zeitalter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Goldene Zeitalter (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Ultimo(R), 03.03.2018, 18:48

Ihr Lieben, ich verstehe nicht, was all die religiösen Kommentare hier sollen.

Ich dachte, das hier ist ein Prophezeiungs-Forum, kein Religions- / Glaubens- / Christentum Forum.

Aber vielleicht habe ich da ja auch was falsch verstanden.

Ich werde da mal Johannes fragen, damit ich Orientierung finde.

Eigentlich hatte ich sachliche und freundliche Beiträge erwartet, die sich auf das Thema beziehen. Das Thema bearbeiten. Nicht irgendwelche Informationen diskreditieren, verunglimpfen etc... Was ich da schreibe, habe ich mir nicht ausgedacht. Das kann man nachlesen. Soll ich dazu etwa genaue Quellen angeben? Das könnte ich schon machen aber ich bezweifle, dass das hier Wertschätzung findet. Davon abgesehen gibt es ja Google und da kann sich jeder Skeptiker auch selbst auf die Suche begeben, was durchaus spannend und lehrreich sein kann. Was für einen Grund sollte ich haben, hier irgendeinen Mist zu verzapfen?

Ich für meinen Teil bemühe mich, mich an das zu halten, was ich weiß und womit ich mich auskenne. Den Reaktionen nach hier zu urteilen, sind hier einige äußerst belesen und erfahren, was die unterschiedlichen Weltreligionen aber auch Esoterik u.a. betrifft. Das wundert mich doch sehr, muss ich sagen.

Nochmal eine Frage an Euch. Scheinbar sind hinduistische Texte hier unerwünscht oder werden nicht akzeptiert. Ist das richtig? Wenn ja, welche Prophezeiungen sind denn dann erlaubt und welche nicht? Gibt es dazu eine Auflistung?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum