Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Goldene Zeitalter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Goldene Zeitalter (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 04.03.2018, 00:35

» Lieber Goran,
»
» Du verstehst leider gar nichts und die Bibel hast Du wohl auch nie
» gelesen. Ich zitiere mal Mathäus 21,43:
» "Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen
» und einem Volk gegeben werden, das seine Früchte bringt."
»
» Dies sprach Jesus zu den Pharisäern, also den Juden...noch Fragen?

ja eben, es werden die Pharisäern der Reich Gottes genommen ,wie damals so heute ,die Kirche wird nicht den Sohn Gottes anerkennen ,und den werden 144.Tsd Juden anerkennen ,da die Kirche sich zu den Juden welche an den Antichrist glauben anschließt . Also noch Fragen.

»
» Auch eine Person als den Antichristen wird es nicht geben,

Da sieht man den Unterschied ,Antichrist wird es wohl geben ,wird in den Tempel sitzen ,und Sohn Gottes wird Ihm mit einen Hauch seine Hand in Hölle schicken ,das hab Ich selber gesehen in den Traum.
Er wird sogar verwundet und stirbt und steht der dritten Tag nach der Tod auf ,und du meinst das es keinen geben wird steht ganz brav geschrieben .

» Antichristen waren schon viele auf dieser Erde und heute sind es derer
» auch sehr viele. Wieder nur ein Bild für eine Gesellschaft ohne Glauben
» und ohne Liebe, die antichristlich handelt.
Da liegst du auch Falsch die Bezeichnung unsere Gesellschaft in der Zeit wurde genau beschrieben von Jesus :es werden sich Vater gegen die Söhne erheben, und die Söhne gegen die Väter. Und ein Bruder der andern zu Tode ausgeliefert usw...


Auch das Wort Jerusalem hat
» eine höhere Bedeutung und bezeichnet nicht die Hauptstadt des Staates
» Israel...

Da Liegst du auch Falsch warum soll der Sohn Gottes Jerusalem als Symbolisch dar stellen ,gibt es in Bibel keine Stelle wo er das macht wenn er gesagt hat Israel dann meinte er auch so.
»
» Ein bisschen Geist kann nicht schaden, wenn man Worte Gottes liest.

Das könnte man von dir gerade behaupten.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum