Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Goldene Zeitalter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Goldene Zeitalter (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.03.2018, 09:49

» Lieber Goran,
»
» Du verstehst leider gar nichts und die Bibel hast Du wohl auch nie
» gelesen. Ich zitiere mal Mathäus 21,43:
» "Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen
» und einem Volk gegeben werden, das seine Früchte bringt."

deGinder, da ich deinen Lieblingspropheten ( ..orber ), der dazu noch ein falscher Prophet war, kenne, der ja auch von Wasserstoff-vögeln sprach und keinen Hehl aus seiner anti-jüdischen Haltung machte, wundert mich deine Einlassung nicht, deshalb wird sie aber nicht wahr..und sie ist unbiblisch.

Gott hat sein Volk nicht verworfen. Die Verstockung der Israeliten öffnet den Heilsweg für die Heiden
11 Ich frage nun: Hat etwa Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn auch ich bin ein Israelit, aus dem Samen Abrahams, aus dem Stamme Benjamin. 2 [i]Gott hat sein Volk nicht verstoßen, welches er zuvor ersehen hat!
[/i]

Bekehrung und Zurechtbringung Israels
25 Denn ich will nicht, meine Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt bleibe, damit ihr euch nicht selbst klug dünket, daß Israel zum Teil Verstockung widerfahren ist, bis daß die Vollzahl der Heiden eingegangen sein wird 26 und also ganz Israel gerettet werde, wie geschrieben steht:

„Aus Zion wird der Erlöser kommen und die Gottlosigkeit von Jakob abwenden“,

27 und: „das ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde“.


https://www.biblegateway.com/passage/?search=Römer+11&version=SCH1951

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum