Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie macht Facebook das eigentlich ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie macht Facebook das eigentlich ? (Archiv_Datenschutz)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 05.03.2018, 09:13

Dieser gläserne Mensch heutzutage macht mir auch des öfteren ein mulmiges Gefühl....
Ich glaube, dass google eine gewaltige Schaltzentrale ist...
Kein PC, Telefon oder Tablet geht heute ohne googlekonto (Microsoftkonto)
Ich besitze zb ein Tablet mit simkarte, zur Ergänzung zu meinem “normalen“ Telefon....natürlich ist es mit allem bestückt, auch mit whatsapp.
Wenn ich es in der Handtasche habe, und bei etwas bestimmten vorbeifahre, werde ich gefragt, wie es mir dort gefallen hat, und ob ich meine Eindrücke kommentieren möchte.
Letztens ist mir das bei einem Eurospar passiert!?!
Ich bin auch aus diesem Grund nicht bei facebook.....aber durch whatsapp ist es jetzt eh schon egal...
Früher (ca 2008/09) war ich kurze zeit bei xing und facebook....die haben schon alles von mir...

Ich find auch zb arg, wenn man irgendetwas nachschaut, und dann ganz etwas anderes, dann kommt wochenlang oft die werbung daneben von dem, was man irgendwanneinmal angeschaut hat - es ist echt schlimm...alles ist vernetzt und gespeichert!
Und oft genug kommen irgendwelche newsletter auf eine meiner emailadressen, die ich sicher nicht bestellt habe...

Grauenhaft...


SDG
Margit

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum