Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaubt ihr an Zufälle?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaubt ihr an Zufälle? (Archiv_Vorsorge)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 05.03.2018, 18:29

Liebe Leute,

hier gab es schon ganze Threats die damit zutun hatten, wo man am besten hinziehen könnte (Südamerika usw.), um dem ganzen Desaster zu entgehen. Ich habe darüber immer innerlich geschmunzelt.
Exlibris, du sagst ganz richtig, dass du auch mit dem Tode rechnest. Das ist gut, denn wir wissen ja alle nicht wann unsere Zeit gekommen ist, dass weis nur der Herr.
Fragst du einen echten Christen, ob er an Zufälle glaubt oder eher an eine göttliche Fügung, wird er dir wahrscheinlich fast immer sagen: "an göttliche Fügung".

Glaubt einer ernsthaft von euch, dass nicht jeder von euch an dem Ort, wo er jetzt gerade lebt, von Gott als Werkzeug benötigt wird in der kommenden Zeit (die ja auch von heute auf morgen beginnen kann)?
Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr durch Zufall ausgerechnet da lebt, wo ihr gerade lebt?

Ich nicht, da Gott jeden von uns bereits vor der Geburt für eine besondere Aufgabe auserwählt hat und wir damals -als unsere unsterbliche Seele noch eins war mit dem unendlichen Schöpfer - Ja zu dieser Aufgabe gesagt haben!!!
Und deswegen bleibe ich auch in Berlin - obwohl ich weis, dass die Großstädte besonders betroffen sein werden - und erwarte meine Aufgabe. Und wenn ich dabei sterben sollte, dann war es sowieso in Gottes Plan so vorgesehen. Aber ich denke, dass alle die bereits geistig und auch materiell vorgesorgt haben (und ich denke die meisten hier haben das bereits getan), als Anker für diejenigen dienen werden, die vollkommen überrascht und hilfslos sein werden.

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum