Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Welches Messer ist das beste Survival Messer?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Welches Messer ist das beste Survival Messer? (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 05.03.2018, 20:45

» @kyrn,
»
» welche Prophezeiung ist das, wo der Böhmerwald brennt wie Luster? Ich
» lebe am Rand des Böhmerwaldes und unser nachbarjunge hatte mal im letzten
» Jahr eine Zeit wo er immer sagte, "der Böhmerwald brennt"

Hallo Kreuzritter,

kyrn hat ja schon geantwortet. Ein Tipp noch von mir, hör dem kleinen Mann ruhig öfter mal zu und zeig ihm auch offen Dein Interesse. Du könntest für ihn u.U. ein Notanker werden. Kinder und Narren sagen die Wahrheit, behauptet der Volksmund und da ist durchaus was dran. Leider ist es so, dass die meisten Erwachsenen ihren Kindern das Plappern verbieten, wenn denn solche Sprüche kommen. Leider vor allem deswegen, weil sie die Hintergründe nicht kennen. Kinder agieren aus dem Bauch heraus, der Verstand kommt erst später. Du könntest dem kleinen Mann helfen, einerseits nicht mehr so unüberlegt drauflos zu reden und ihm andererseits klar machen, dass dies zu seinem eigenen Besten ist. Er hätte in Dir jemanden mit dem er über diese Dinge reden kann, würde sich aber durch sein unbekümmertes Kundtun nicht mehr der Gefahr aussetzen im schlimmsten Fall für verrückt gehalten zu werden und durch unnötige Angstmache sich gar nicht mehr zu äußern. Er bedarf einfach der Führung, dass ist alles. Außerdem könntest Du dadurch herausfinden, ob evtl. in seiner Gegenwart vielleicht auch nur allzu unbekümmert über solche Dinge geredet wurde. Man denkt immer Kinder bekommen das nicht mit, ich habe neun Neffen und Nichten, die mich schon mehr als einmal eines besseren belehrten. Könnte man das ausschließen, sollte man hellhörig werden, es könnte auch ein Himmelslichtchen sein (so nennt man Kinder mit besonderer Gabe, es kann auch eine Aurasichtigkeit sein oder anderes, manchmal verliert sich das auch nach gewisser Zeit ganz von selbst - was als Schutz für das Kind zu verstehen ist).

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum