Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Welches Messer ist das beste Survival Messer?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Welches Messer ist das beste Survival Messer? (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 06.03.2018, 20:30

» Ich
» » lebe am Rand des Böhmerwaldes und unser nachbarjunge hatte mal im
» letzten
» » Jahr eine Zeit wo er immer sagte, "der Böhmerwald brennt"
» Hallo Kreuzritter,
» Kinder haben oft das 2. Gesicht. Sie verlieren es aber mit zunehmenden
» Alter. War bei mir auch so, aber mein "Bauchgefühl" ist mir erhalten
» geblieben.
» G.E.

Genau Exlibris ... oder so ähnlich, jeder hats eben anders. Aber man kann diesen Kindern helfen und das ist besser als ihnen generell den Mund zu verbieten. Helfen in dem man ihnen klar macht, dass es für sie Schaden bedeuten kann, wenn sie es überall und jedem erzählen, denn nicht jeder hat Verständnis für diese Dinge und vor allem gibt es hierzulande zu wenige die genügend Kenntnis haben, die Kinder zu lehren, wie sie damit umgehen müssen um nicht schaden zu erleiden.
Vor ein paar Jahren gabs im ZDF (oder ARD .. weiß nicht mehr genau) eine Serie am frühen Nachmittag, da wurde über einen Engländer berichtet (verheiratet mit einer Deutschen, in München lebend), der sagte, dass er froh sei in England geboren zu sein, dort habe er wenigstens durch einen passenden Orden, den ihm eine gute Freundin vermittelte (hatte auch die mediale Begabung), lernen können mit seiner Begabung umzugehen, damit er die Begabung beherrschte und nicht umgekehrt. Ich denke, damit hatte Paul Meek recht. Er sagte ja selber, wenn ihm das hier widerfahren wäre, würde er wahrscheinlich in der Klappsmühle gelandet sein.

Wen es interessiert seine Seite: https://www.paulmeek.de/

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum