Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zunahme der Seuchen / Update 8

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zunahme der Seuchen / Update 8 (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 10.03.2018, 20:29

Hallo Exlibris, hallo zusammen,

das zeichnete sich aber bereits im letzten Oktober/November ab. Sogar bei grippalen Infekten (gewöhnliche Erkältungen) gabs Probleme. Hab ich selber mitgemacht - zwei Sorten Antibiotika (1x 300 mg Wirkstoff und 1x 400 mg) waren notwendig. Ich habs natürlich wieder haben müssen, aber bei Kollegen war es genauso .. auch zwei Sorten von den Bio-Atombomben (Antibiotika), anders ging nix. Jemand hat mir letztens erzählt, er habe im Bekannten- und Freundeskreis seltsamerweise eine einseitige Augenvereiterung beobachtet und war auch selbst betroffen. Die Entzündung zog sich fast auf die gesamte Gesichtsseite, je nach dem welche betroffen war. Sowas habe er noch gar nie gehabt. Ich hab noch - eigentlich mehr scherzhaft - gefragt, wo denn da wieder ein Virus ausgebüxt wäre. Oder hat da wieder wer was ausprobiert???

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum