Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründen Islamische Staaten eine Armee ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründen Islamische Staaten eine Armee ? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.03.2018, 18:40

» »
» https://www.journalistenwatch.com/2018/03/13/gruen...che-staaten-eine-armee-zur-vernichtung-israels/
»
» Hallo Exlibris,
»
» hat er wieder seltsame Phantasien, der Sultan und trötet sie noch laut in
» die Weltgeschichte...wird ihm schlecht bekommen, es nützt die Auflistung
» von Zahlen nichts...gegen militärische Intelligenz, Erfahrung und den
» Überlebenswillen einer kleinen Nation.
»
» LG Schwalbe


Jerusalem wird zum Laststein für alle Völker; seine Feinde werden vertilgt

Sach 12,1 Dies ist die Last, das Wort des HERRN über Israel: Es spricht der HERR, der den Himmel ausspannt und die Erde gründet und den Geist des Menschen in seinem Inneren bildet:

Sach 12,2 Siehe, ich mache Jerusalem zum Taumelkelch1 für alle Völker ringsum, und auch über Juda wird es kommen bei der Belagerung Jerusalems.

Sach 12,3 Und es soll geschehen an jenem Tag, dass ich Jerusalem zum Laststein2 für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewisslich daran wund reißen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln.

Sach 12,4 An jenem Tag, spricht der HERR, will ich alle Pferde mit Scheu schlagen und ihre Reiter mit Wahnsinn; über das Haus Juda aber will ich meine Augen offen halten, und alle Pferde der Völker will ich mit Blindheit schlagen.

Sach 12,5 Und die Fürsten Judas werden in ihrem Herzen sagen: Meine Stärke sind die Bewohner Jerusalems, durch den HERRN der Heerscharen, ihren Gott!

Sach 12,6 An jenem Tag will ich die Fürsten Judas wie einen glühenden Ofen zwischen Holzstößen machen und wie eine brennende Fackel in einem Garbenhaufen, und sie werden zur Rechten und zur Linken alle Völker ringsum verzehren; Jerusalem aber soll wieder bewohnt werden an seinem [alten] Platz, nämlich in Jerusalem.

Sach 12,7 Und der HERR wird zuerst die Zelte Judas erretten, damit der Stolz des Hauses David und der Stolz der Bewohner Jerusalems sich nicht über Juda erhebt.

Sach 12,8 An jenem Tag wird der HERR die Einwohner Jerusalems beschirmen, sodass an jenem Tag der Schwächste unter ihnen sein wird wie David und das Haus David wie Gott, wie der Engel des HERRN vor ihnen her.

Sach 12,9 Und es wird geschehen an jenem Tag, dass ich danach trachten werde, alle Heidenvölker zu vertilgen, die gegen Jerusalem anrücken.


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum