Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - neue Info

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





neue Info (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 15.03.2018, 22:51

Servus

Ich habe mich ein aktuelle Video von eine Seherin aus Serbien angeschaut .
Die sagt das die Unruhen zuerst in Frankreich los gehen ,und zwar durch Rechten und durch Flüchtlinge ,danach folgt die DE gleich da hinter.

Die sagt zwei Länder wahrscheinlich Türkei und Iran oder eine andere Land sind die Ursache der Grössten Flüchtlingsstrom zu sein ,es werden 5 Millionen noch kommen die werden ganze Länder der Europa fluten ,.
Bis dort hin bleibt alles so weit stabil.

Die sagt das in Italien Unruhen zuerst später kommen ,wahrscheinlich Monate später das könnte sein dass der Papst später aus den Rom flieht als es angenommen wird.

Nordkorea Krieg ,in Videos früher hat Sie das bestritten jedoch die hat die Meinung geändert ,.Es beginnt wahrscheinlich diese Jahr aber Sie wollte das nicht Bestätigen aber auf der Gesicht hat man das gesehen ,Ich rechne Ende April und Anfang Mai ,der Krieg dauert nicht lange ein Paar Monate ,ich rechne bis ende Juli oder so dann gibt es Yelowstone Ausbruch verursacht durch die Kims Raketen ,und dann gibt es so einen Starken Erdbeben in Mittelmeer das der Krieg zwischen Mazedonien und Griechland sofort unterbrochen wird.

Dazu Serbien wird der Kosovo anerkennen ,da kommt es zu Bürgerkrieg in Serbien das wird ab März oder April schon Los gehen.Zuerst mit Unruhen danach mit Bürgerkrieg .

Die sagt das eine Große Tsunami Welle die ganze Kalifornien unter sich begrabt.
Trump wird wieder gewählt jedoch wird nicht lebendig den Amt annehmen können.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum