Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Seltsames am Heiligen Berg in Bogen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Seltsames am Heiligen Berg in Bogen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 25.03.2018, 20:18

Hallo Leute,

Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich in den nächsten Wochen/Monaten nach Bogen in Niederbayenr umziehen. Ich bin aber jetzt schon jedes Wochenende sowie an arbeitsfreien Tagen hier. Am Bogenberg mit seiner dort oben ansässigen Wallfahrtskirche soll sich gestern angeblich eine Marienerscheinung erreignet haben, ich habe gehört das auch die Polizei das untersucht hat. Genaueres wird man wohl erst am Montag oder Dienstag in der Zeitung lesen können. Das Ganze behauptet ein gewisser Stefan Glöckl, nach seinen Worten auf facebook ein begeisteter Hobbyfotograf.

https://www.facebook.com/Stefan-Gl%C3%B6ckl-Fotografie-124196171390100/

Ich habe mir die 2 Bilder in der grösstmöglichen Auflösung runtergeladen und in einer Vergrösserung fiel mir auf das der Ausschnitt eine viel höhere Auflösung bietet als das Grundfoto mit dem Kirchturm. Das kann aber auch auf Interpolisation zurückzuführen sein. Schauts Euch am Besten selber an.
Aber der Bogenberg ist im Hinblick auf Prophetie ein viel wichtiger Indikator als eine (womöglich gefakte) Maria-Erscheinung). Alljährlich findet in Holzkirchen nach alter Tradition die sog. Kerzenwallfahrt statt. Auf einer Strecke von 75km wird eine 13m hohe und ca. 1 Zentner schwere Kerze zum Bogenberg getragen und dort am Pfingssonntag aufgestellt nachdem sie stehend auf den 118m hohen "heiligen Berg" getragen wird und oben einmal um die Kirche getragen wird. Einer Überlieferung zufolge ist die Kerze jeweils im Vorjahr der Beiden Weltkriege abgebrochen, so das die Spitze der Kerze den Boden berührte. Hierzu findet man im Netz genügend Stoff, wenn jemand hierzu Genaueres erfahren möchte. Was ich eigentlich im ersten Moment dachte als ich die Fotos von gestern sah, warum steht die Erscheinung schräg, und kann man es mit dem Fallen der Kerze in Verbindung bringen. Eigentlich bin ich selbst kein Marienfan, aber angesichts der örtlichen Nähe und der Prophetie vom Bogenberg in Bezug auf den Beginn der zwei Weltkriege, dachte ich es ist ein Posting hier wert.

Liebe Grüsse und habt Öl in Eurer ÖLampe.

Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum