Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fall Skripal keine Diskussion im Forum wert?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fall Skripal keine Diskussion im Forum wert? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Donauwanderer(R), 01.04.2018, 20:03

»
» Feinde gibt es überall, nicht nur die Russen.
» Selbst hier in Deutschland, wo auch eine Langzeit Strategie verfolgt
» wird.
» Aber die Russen sind das Böse. Die sind an allem Schuld und müssen
» besiegt werden.
»
Ja, wir haben doch schon sehr viele Feinde im eigenen Land. Und die begehen sogar magisch-okkulte, satanische Rituale und fast keinen stört es (siehe z.B. Gotthard-Tunnel-Eröffnung). Da waren meiner Kenntnis nach kaum Russen dabei - schon gar nicht der einfache Russe.
Unser größter Feind im eigenen Land ist die Gottlosigkeit und der Unglaube. Wenn unser Volk mehr wahrhaften Glauben an unseren Herrn Jesus Christus hätte, dann würde ich mir vor den Russen, den Amis und dem Islam wenig Sorgen machen - leider ist das nicht der Fall und die Mächte der Finsternis agieren inzwischen weltweit zusammen - ob das nun Russen, Amerikaner, Araber oder die eigenen Landsleute sind, ist dabei weitestgehend nebensächlich - am Ende kann ich nur auf Gottes Schutz hoffen.
Sind nicht alle unsere Haare gezählt und kann ich mein eigenes Leben oder das meiner Lieben nur um eine Sekunde verlängern?

»
» Ich verstehe nicht, dass selbst belesene Menschen darauf herein fallen.
» Spielen da Emotionen/Gefühle eine Rolle?
» Warum kann einer die Ost Propaganda entlarven und die West Propaganda
» nicht? Obwohl es mit den gleichen Werkzeugen geschieht?

Ja, ich verstehe es auch nicht, wenn Christen auf dieses Schauspiel hereinfallen! Und im schlimmsten Fall dann noch dem Sieger (ggf. über die Russen) zujubelt, der sich dann in Jerusalem in seinem eigenen Namen im Tempel inthronisieren lässt.
Wahrscheinlich liegt es in der Natur des Menschen, dass er zu einer Seite
sympathisiert. Ich gebe zu, auch mir ging das so. In meiner Jugend und als junger Erwachsener war ich von den westlichen Medien indoktriniert und der Westen stand für die Freiheit und das Gute. Als ich dann die Machenschaften des Westens mehr und mehr durchschaute und es den Russen mit Putin besser zunehmend besser ging und die Russen auch wieder mehr ihren Glauben leben konnte, freute ich mich mit den einfachen Russen - Putin blieb mir dabei immer sehr suspekt.
Sympathischer sind mir allerdings eher etwas die Russen - wegen ihrer tiefgründigen etwas melancholischen Seele - und weil ich auch langjähriger Schachspieler bin :-) Die Amerikaner sind mir oftmals zu oberflächlich, obwohl gastfreundlich und offen.
Aber hier hat wohl jeder seine persönlichen Vorlieben.

Herzliche Grüße,
Donauwanderer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum