Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - FEMA. Fortgeschrittene Vorbereitungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





FEMA. Fortgeschrittene Vorbereitungen (Archiv_Vorsorge)

verfasst von BasecampUSA(R), 03.04.2018, 02:10

Nicht nur CME's aber wichtiger ein EMP durch das kommende atomkrieg (auch mit fallout und radioaktive bestrahlung).

Bunker kann man auch leicht und guenstig aus ein schiffscontainer (Connex) bauen.

In 2005 hab ich hier (Johannes 1.0) und im Zukunftsforum 1.0 berichtet wie ich mir ein atombunker aus ein eisenbahn gueterwaggon baute.

Warum ausgerechnet ein waggon ? Als ich auf der Uni ging fuhr ich mal nach Aspen Colorado zum skilaufen und sah wie eine lavine ein gueterzug ins flussbett stuerzte... die dinger sind so robust wie ein riesen tresor !

[image]

Da kaufte ich mir ein kuehlwaggon (mit waermedaemmung) von ein schrotthof fuer $1100 und liess es auf meine wiese 100 m vom haus setzen. Warum dann so viel aufwand beim bunker bauen mit beton usw. wenn es auch so viel guenstiger auch geht !

[image]

Als naechstes schweisste ich eine 90 grad eingang (wichtig gegen radioaktivitaet), paar lueftungsroehre und von B. Bouvier empfohlen - ein geschuetztuerm drauf. .50 BMG und AKs (und AR15) halbautomaten hab ich schon lange, bin ja ein waffenmeisters sohn, im waffen laden aufgewachsen.

[image]

Da ich wasser fuer meine 7 survivalgaerten im trockenen sommer brauche hab ich mir dann ein schutzgraben umrum ausgehoben mit bagger fuer regenwasser speichern und die erde drauf geschuettet.

[image]

[image]
Sieht aus wie ein Wikinger torfhaus... ;-)

LG aus die Maine waelder... - BasecampUSA (Basey)

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum