Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Seltsames am Heiligen Berg in Bogen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Seltsames am Heiligen Berg in Bogen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 03.04.2018, 12:47

Hallo!

...für eine Fälschung ist es eigentlich zu plump, da kann man mit ein paar Minuten im Photoshop wohl bessere Ergebnisse erzielen, als das Bild einer Statuette neben einem Kirchturm zu platzieren, noch dazu schief und zusammenhanglos.

Vielleicht wollte der Fotograf aber genau das damit bezwecken, also etwas "nicht Perfektes" als "echt" erscheinen zu lassen, damit es nicht gekünstelt wirkt, im Sinne von "Für ein Fake zu schlecht gemacht, also könnte es echt sein".

Die Projektion strahlt für mich aber keine Lebendigkeit aus, sieht aus wie zufällig auf das Bild gerutscht. Sollte es eine Marienerscheinung sein, frage ich mich:

Was wurde hier wem mitgeteilt?
Gibt es nicht üblicherweise eine Zielgruppe, wie z.B. besonders brave Kinder, deren sich die Erscheinung zu erkennen gibt und etwas ganz wichtiges mitteilt??

Ich glaube, es ist eher Zufall, der jedoch dazu anstimmen kann, etwas genauer auf die Zeichen des Himmels, aber auch der Welt zu achten.

Liebe Grüße

Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum