Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÜR offene Grenzen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÜR offene Grenzen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.04.2018, 10:30

Hallo Kyrn,


ich antworte mal mit dem Artikel von PI unten.....Wenn die EU ihre derzeitigen Pläne - nach meiner Auffassung - zur Migration tatsächlich durchsetzt, ist der Familiennachzug der subsidiär Geschützen sowie die gestreuten Nebelkerzen von Seehofer ein minderes Problem und dem ist man sich in den politischen Ebenen völlig bewusst. Ich halte diese Diskussion für ein perfides Ablenkungsmanöver, an dem sich Medien und Bevölkerung abreagieren sollen, bis vollendete Tatsachen geschaffen sind......


Deshalb ist die Diskussion um die Rolle des Islam in Deutschland zwischen Seehofer und der CSU-Spitze einerseits, Merkel, Schäuble und ihren Lakaien wie Laschet, Röttgen oder Günther auf der anderen Seite, kein echter Konflikt, sondern nur eine Inszenierung mit programmiertem Verfallsdatum, nämlich dem Tag nach der bayrischen Landtagswahl. Wenn Seehofer tatsächlich der Überzeugung wäre, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, dann müsste er in diesem für die Zukunft der Nation existenziellen Problem die Entscheidung mit Merkel suchen.

http://www.pi-news.net/2018/04/die-brandhelfer-werden-das-feuer-nicht-loeschen/


GRuss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum