Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Alles muss ans Licht!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Alles muss ans Licht!!! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 08.04.2018, 00:51

Grüß Dich,Simon,

Du solltest unterscheiden zwischen dem russischen Volk und dessen Machthabern.
Für das russische Volk habe ich durchaus Hochachtung,war selber auch mal mit einer Russin verheiratet!
Was aber die russischen Machthaber betrifft,da halte ich mich an die Prophezeiungen von Irlmaier:"die Parteiführer bringen sich gegenseitig um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen!" Irlmaier hat also von einer langen Schuld gesprochen! Und von dieser langen Schuld kannst auch Du die russischen Machthaber nicht frei sprechen!
Und was prophezeit der lothringische Kriegsgefangene:" Zum Schluss kommt noch Rußland und fällt über Deutschland her!"
Und weiter ist prophezeit,dass Russland das Opfer des von ihm entfachten Feuers wird.
Es ist nicht das russische Volk,das kriegslüstern ist,sondern dessen Machthaber sind es,die Deutschland überfallen! Die verkennst mich völlig,dass ich den Russen als den Allerweltsbösen hinstelle. Das sei ferne von mir!
Es ist aber für jeden einleuchtend,dass der nicht gut sein kann,der den dritten Weltkrieg entfacht. Ob er dazu provoziert sein sollte,spielt dabei keine ausschlaggebende Rolle. Wer es wagt das Feuer des dritten Weltkriegs zu entfachen,ist definitiv böse,weil er den Tod von zig Millionen Menschen zu verantworten hat!!!

Klare Worte!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum