Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer nicht feindlich gegenüber"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer nicht feindlich gegenüber" (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 11.04.2018, 21:57

servus!

Ich sehe das absolut genauso! Hier im Forum bekommt kommt echt die Meinung rüber als ob die USA das nonplusultra ist, und der geduldige Russe der grösste DEPP sei. Verzeih Zitrone, aber bei Deinem Geplänkel könnte man fast meinen, es käme von einer Frau. Da orientiere ich mich doch lieber an den Texten der Prophetie und lass mein Bauchgefühl entscheiden.
Wie ist doch zu lesen? "ZU der Zeit, wo die Erdölregion bereits fest in russischen Händen ist...." oder anderosrts: "Die (strohdummen) Amerikaner werden sich in Nahost kräftig verzetteln und verlieren...."
Und die Bombe die Manhatten den Erdboden gleichmacht soll laut Prophetie von den Iranern sein. Also ich bitte sehr darum, alles einmal nüchtern zu betrachten und ausgiebigst zu überdenken. Der Russe hat schlechte Karten, das ich nicht lache, gleich lach ich mich tot!
Wer hat denn die superschnellen Torpedos den kein Schiff mehr ausweichen kann, die Wildwest Cowboys waren dazu nicht imstande sowas zu entwickeln, der dumme und böse Russe aber schon. Wer kann denn mit einem entsprechend ausgerüsteten Jet ein US-Kampfschiff unfahig machen nur mit EMP Technik? Der Russe kann es und hat es auch schon bewiesen. Davor zittert der Möchtegern Weltpolizist und denkt sich ich schalt ihn besser jetzt aus bevor es ganz zu spät ist. Wenn dies aber möglich wäre, wie könnte der ach so gehasste Russe dann irgendwann mal Europa überrollen. Ihr seid komplett auf dem falschen Dampfer, Russland pokert nicht, ein Schachspieler weis immer was er tut und überlegt sehr sorgfältig. Denkt mal nach über unsere hochgepriesenen US-Verbündeten!
Wenn es einmal in naher Zkunft darauf ankommt, werden und diese Dollar Hossenscheisser fürchterlich im Stich lassen, das sagt die Prophetie!!!
Auf solche Lügner, Anschwärzer, Schergen und Finanzgruftis kann ich herzlichst einen lassen: Und ja ich bin ein Freund der Russen, weil ich diese Mentalität einfach mag: Sich viel gefallen lassen, viel Geduld haben, aber wenn die Grenze einmal überschritten wird, soll derjenige der den Bär gereizt hat, ihn auch kennenlernen. Soviel meinerseits. Und die Nachricht das unsere deutsche HESSEN sich dem Überfallkommando anschliessen wird das hab ich heute vormittag um 11.15 schon gelensen, Entschuldigung.


Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum