Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer nicht feindlich gegenüber"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer nicht feindlich gegenüber" (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.04.2018, 09:48

» servus!
»
» Ich sehe das absolut genauso! Hier im Forum bekommt kommt echt die Meinung
» rüber als ob die USA das nonplusultra ist, und der geduldige Russe der
» grösste DEPP sei. Verzeih Zitrone, aber bei Deinem Geplänkel könnte man
» fast meinen, es käme von einer Frau. Da orientiere ich mich doch lieber an
» den Texten der Prophetie

Und ich an Fakten im Kontext zu verschiedenen prophetischen Texten. Im Gegensatz zu dir ( deine Schelte Frauen gegenüber, spricht für sich...scheinst wohl Probleme mit Frauen zu haben ) war ich beim Militär in einer Auswertung von Daten eingesetzt, da lernte man manches, was nicht in der Zeitung steht.

Weshalb Simon haben die Russen die gleichen Farben in ihrer Flagge wie die Franzosen und die Britten und die Amerikaner...glaubst Du dies sei Zufall...oder vielleicht auch nur, weil sie alle diese drei Farben mögen...Deutschland hebt sich z.B. ab....da gibt es einen Zusammenhang.
Ãœbrigens haben diese Farben auch in zwei Weltkriegen gegen Deutschland zusammengearbeitet..ich mag...ich mag nicht:lol:

Fakt ist: Es stehen sich keine Flotten oder Verbände im Mittelmeer gegenüber! ....und diese unwahre Aussage war der Auslöser.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum