Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer nicht feindlich gegenüber"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer nicht feindlich gegenüber" (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 12.04.2018, 10:35

Servus Zitrone,

hab mich da schlecht ausgedrückt. Ich rechne schon seit längerer Zeit mit einem Crash in 2018, also nicht jederzeit und jedes Jahr erneut, sondern seit mind. 2015 habe ich 2018 auf dem Plan. Ich möchte keine Panik verbreiten, aber die Prophezeiungen sprechen eine klare Sprache und da ich von einem Krieg im Sommer 2019 ausgehe, müsste es mit dem Crash dieses Jahr im Frühjahr losgehen. Wenn nichts passiert, müsste ich die Lage neu bewerten.

Meiner Meinung sieht es derzeit leider so aus als würden sich die Prophezeiungen nach und nach erfüllen. Die in den Prophezeiungen erwähnten massiven Flottenverbände stehen sich erst unmittelbar vor Kriegsausbruch feindlich gegenüber.

Bis zum großen Krieg dauert es noch, vorher wird New York zerstört, Wirtschaftscrash, hohe Inflation, Bürgerkriege in Südeuropa, Paris brennt ......

Ich zieh mich aber aus der Diskussion wieder raus.
Bleibt cool und bereitet euch weiter vor. Bis bald mal wieder.

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum