Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Simon für dich..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon für dich.. (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.04.2018, 14:18

» War mir bekannt Zitrone.
» Vielleicht wollen doe da unten auch nur ihre Waffen testen. Wie zwei so
» Halbstarke mit getunten Autos. Daten sprechen für sich, PS alleine sagen
» auch nichts. Da hilft nur win Rennen auf offener Strasse, ohne Rücksicht
» auf Verluste. Anders kann ich mir dieses Kasperletheater bald nicht mehr
» erklären.
»
» Peter

Das ganze Geschwätz...die Russen sind gut , die Amis sind böse oder umgekehrt...die Amis sind gut und die Russen sind gut ist trivial...

Ein weiterer Fakt:

In Afrin / Syrien führen die Türken eine ethnische Säuberung durch, sei haben die ortsansässigen Kurden vertrieben und wollen nun sunnitisch -syrische Flüchtlinge - die derweil in der Türkei ausharren - dort ansiedeln..alles nach dem Völkerrecht verboten.

So, wo sind nun die guten Russen, die dem Einhalt gebieten oder der hoch moralisierende Westen, der dort einschreitet??? Fehlanzeige....niemand schreitet gegen dieses Verbrechen ein, deshalb ist es Unsinn von guten Russen oder dem guten Westen oder in der Umkehrung zu sprechen...die Kurden werden geopfert, da sind sie sich mal wieder einig....auch die arabische Liga versperrt sich dieser Thematik.

Übrigens diente die angebliche ethnische Säuberung der Serben als Kriegsgrund seinerzeit für die Nato gegen Serbien / Kosovo.
Auch die Chinesen beantragen wegen dieser ethn. Säuberung seitens der Türkei keine Sondersitzung der UN...die Russen sind gut und die anderen sind böse.......Moderne Märchen eben.


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum