Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von BasecampUSA(R), 13.04.2018, 00:00
(editiert von BasecampUSA, 13.04.2018, 02:27)

Hallo Freunde...

In 2005 hab ich damals schon im Zukunftsforum 1.0 (unter der leitung von Wuestenrufer und Detlef) geschrieben "es kommt ein CME = massenausstoß der Sonne im zusammenhang mit ein bevorstehender Atomkrieg"...

*****************************************************************

Von Das Neue Zukunftsforum heute 12.4.2018 (zitat):

Heute kommt ein koronalen Massenausstoß (CME)...

Soll die Erde innerhalb Stunden treffen !

Hier hab ich oefter geschrieben das ich ein CME "gesehen" hatte im zusammenhang mit ein kommende bzw. kurz bevorsehendes Atomkrieg. (Hier im Archiv bestimmt 10 mal !)

Wann waren wir zuletzt so nah drann an ein Atomkrieg ?
Wann war der letzte CME der uns erreichte ?

1+1 und "treffer" ?

Also, bitte...

Was will ich und der liebe Gott damit sagen ? (Ich hab doch immer dabei geschrieben
das "der liebe Gott rechtzeitig eingegriffen hatte" ) .

BEREITET EUCH VOR ! -- Seelisch - Physikalisch - Psychologisch

Ich hatte damals ZWEI von diesen CME's gesehen... Einer davon hat unsere "Digitale Gesellschaft" 50 jahre zurueckgesetzt -- fast zurueck ins steinalter!

Kein GPS
Kein Transport, Luftfahrt, Schiffahrt, Nachschub
Keine kommunikation
Kein kommerz, Wirtschaft zum stillstand
Da lief jahrelang NICHTS mehr !
Wir haben uns in eine digitale Sackgasse zu weit hoch gefahren.

Bei der ``Carrington Event`` CME in 1859 brannten die telegraf Leitungen vom Atlantik bis zum Pazific durch vom CME, die Draehte waren so dick wie ein kleines Finger... heutzutage sind elektronische Leitungen duenner als ein Haar !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Carrington-Ereignis


Das hab ich oft damals geschrieben (ZF1.0, 2.0, 3.0)... ich hatte den eindruck dass es eine Warning von Gott gebe dass die Menschheit sich zu weit in der Richtung Technik entwickelte und ihre Technologie anbeteten statt die Gottesfurcht.


Diese doppelte Ereignisse (CME & Atomkrieg) hab ich immer als ein "Wendepunkt" betrachtet in harmonie mit andere Schauungen, uA riesen Tsunami die ich seit 1973 & 75 hatte (Darstellung unten)

lg... Basey-USA (Admin bei NZF)
PS... sorry Englisch ist meine Hauptsprache, Deutsch hab ich von Asterix und Werner gelernt

[image]
<== unten scrollen L/R ==>

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum