Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Für was steht Trump eigentlich?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Für was steht Trump eigentlich? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 13.04.2018, 08:29

Einen "Guten Morgen" an alle hier im Forum,

ich habe nach wie vor große Probleme mit der Einordnung von US-Präsident Trump und seiner Entourage. Zunächst meint man (oder vielmehr ich), er wäre vielleicht die letzte Hoffnung auf eine Besserung, andererseits ist er höchstwahrscheinlich ebenso ein Rothschild-Gewächs wie es Bush/Clinton und Obama (und viele andere, inkl. Bergoglio) waren/sind. Angeblich tobt hinter den Kulissen ein massiver Kampf zwischen den beiden Machtstrukturen, was ich wg. der im Hintergrund stehenden, okkult-jüdisch dominierten Hochfinanz, doch immer mehr bezweifle. Hat sich die Strategie für den NWO-Fahrplan geändert, um die Ziele einfacher und noch schneller zu erreichen? Ehrlich gesagt, dieses Spiel durchschaut, glaub' ich zumindest, keiner so richtig. Das soll vermutlich auch so sein.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum