Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - von wegen Flottenverbände......am 23. April 2018 passiert es..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





von wegen Flottenverbände......am 23. April 2018 passiert es.. (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.04.2018, 15:48

Hallo,

es hat mich jemand angeschrieben, wie ich den Angriff bewerte..Erfolgsrate.etc..Die Propaganda auf beiden Seiten gilt es zu vernachlässigen.....als die Amerikaner 30 km vor Bagdad standen, verkündete der irakische Militärsprecher noch, sie seien vernichtend geschlagen, die Feinde...ein Stunde später marschierten die Amerikaner ein..

Die Briten und Franzosen haben überwiegend Tomahawk eingesetzt...ein altes System, gegen das die Russen mit Sicherheit schon lange entsprechende Abwehrmaßnahmen entwickelt haben und davon eine entspr. Anzahl sicher abgeschossen werden konnte, was auch den Angreifern bekannt war....dennoch verursachen diese alten Dinger Schwierigkeiten bei der Selektion der Abwehrsysteme des Gegners....dies war wohl der eigentliche Auftrag der Engländer sowie Franzosen...soweit mir bekannt haben die Amerikaner auch eine ganz neue Generation von Flugkörpern eingesetzt, die alle ihr Ziel erreichten..Trump hatte diesen Einsatz einer neuen Generation sogar per Tweet vor Tagen angekündigt.
Diese Systeme reichten vollkommen aus..ca. 25 um alle Ziele entsprechend zu neutralisieren, die auf der Zielliste standen. Dass die russ. Systeme das nicht leisten was immer behauptet wird, belegen die Israelis seit Jahren, da sie nach weit mehr als hundert Einsätzen in Syrien erst einen Treffer erhielten...das System 400 der Russen soll eine Zielerfassung von ca. 80 Zielen gleichzeitig ermöglichen....das Problem dabei ist die Selektion, was ist ein gefährliches Ziel, denn es ist eine Sache 80 Ziele zu erfassen, da es nur eine begrenzte Zahl an Abwehrraketen vorhält. Ganz platt, man muss nur genug los knallen, dann wird das System überfordert...natürlich werden einige getroffen.....sollen sie ja auch. Soweit mir bekannt kann dieses System der Russen überlistet werden mit folgendem Abwehrmöglichkeiten, und zwar mit kleinen Flugdrohnen, die als Schwarm ausgesetzt werden, sie hinterlassen eine "Radarsignatur" von größeren Flugobjekten und nun ist das System 400 überfordert, es kann 80 von vielleicht 120 erfassen, aber keine Selektion der Gefährlichkeit vornehmen und dies reicht für die wirkliche Angriffe.....und dies ist nur eine Möglichkeit..Israels scheint noch eine weitere M. zu besitzen.....insofern...neben der Theatervorstellung...kann man sagen, die Ziele, die bekämpft werden sollten...wurden es auch....dennoch sehe ich eine Absprache dahinter. Übrigens waren viele Flugzeuge im Einsatz...keines dieser Flugzeuge wurde abgeschossen...auch dies ist eine Botschaft.

Allerdings geht es nun ums Gesicht verlieren...Trump hat seine Ankündigung wahr gemacht.....Putin hingegen hatte verlautbart, es würde eine Reaktion darauf erfolgen....na, dann schauen wir mal...

https://de.wikipedia.org/wiki/BGM-109_Tomahawk

https://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Militae...ohnen-mit-Kuenstlicher-Intelligenz-3592802.html

https://www.golem.de/news/schwarm-us-militaer-laesst-hundert-drohnen-schwaermen-1701-125527.html

Alle militärische Entwicklungen bedingen auch Abwehrentwicklungen ...

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum