Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von BasecampUSA(R), 15.04.2018, 01:36
(editiert von BasecampUSA, 15.04.2018, 03:08)

» » :ok: Passt schon, mir ging es ja nicht um seine Schauungen sondern um
» den
» » aktuellen CME der die Erde trifft oder getroffen hat.
»
» Diese CMEs gibt es doch immer wieder - ist ganz normal und gar nichts
» Besonderes.
» Und Folgen hatte der jetzige CME auch - wie so viele vorher auch - rein
» gar keine. Also völlig uninteressant und kein Beleg für irgendwas.

Hey xSurvivor (what an oxymoron) :-)

Du hast vergessen das ich von ZWEI CME's immer redete... EINER in zusammenhang mit ein bevorsehender krieg der wie ein flaechenbrand ausbrieten koennte UND sogar in ein atomkrieg entwickeln konnte (Gerade passiert, ODER? - vor 12 jahre vorrausgesagt, ist das schonmal vorgekommen oder hab ich da was verpasst?)... und EINER der uns zurueck ins mittelalter schickt "Digital Death" (muss doch wohl in der zukunft liegen, oder ? - hat's noch nicht passiert)

» Dass etwas kommen wird, steht außer Frage, aber sich da immer an Dinge
» festhängen die gar keine Auswirkungen haben finde ich daneben.

Muss wohl die brille reinigen, wa ?
Abwarten... wer am letzten lacht, lacht am besten...

» Basey hat sich darauf doch schon vor vielen Jahren berufen wo auch nichts
» passiert ist - oder als der Dow Jones 2008 auf 7000 ging, behauptete er es
» ginge noch weiter runter - jetzt steht er bei fast 24.000 und nichts ist
» passiert.

Soso... und was haben wir hier ?

[image]

Aus Prophecies U.S. 06.04.2005: (Zitat)==>
Von nun an, innerhalb der nächsten paar Jahre…
· Dramatischer Anstieg des Treibstoffpreises (dokumentiert vor einem Jahr)…
· Wirtschaftliche Katastrophe für Autohersteller
· Abrutsch des Dow Jones runter bis auf 6800 Punkte
Â…

Alles genau so eingetroffen in 2008/9, (tiefpunkt Dow 1. Maerz 2009 ==> 6800) volltreffer ?

» Also kein Beleg für irgendwas, Basey liegt seit langem völlig daneben.

Soso... und was haben wir hier ?

Das San Franzisko Beben `89 (dokumentiert am 07.10.89)
Das Northridge Beben (Gelegentliche Erwähnung gegenüber Freunden, Wochen im Voraus)
Das Kobe Japan Beben (Gelegentliche Erwähnung gegenüber Freunden, Wochen im Voraus)
Die unerwarteten, schweren Sonnenstürme und Störungen von Satelliten im späten Oktober `03 (dokumentiert am 09.10.03)
Der Tsunami am 26.12.2004 (dokumentiert am 03.12.04)
Der Krankenhausaufenthalt und mögliche Tod von Johannes Paul II (dokumentiert am 27.01.2005)

Ich koennte ein buch schreiben ueber alles was ich so erfahren hatte richtung schuungen seit mein 4. lebensjahr.

...immer monate oder jahre im vorraus !

Und Nachher:

Fukushima (nicht der Tsunami, aber nuklear Katastrophe)

Golf v. Mexiko Bohrinsel unfall und monatlange Oelpest

Beide ca. 6 monate im vorraus

uvA

Frag doch mal BB wegen mein e-mail mahnung (2006) an ihn "er soll aufpassen, in den naechsten paar tagen ist es gefaehlich fuer dich, - hab ein laster gesehen mit den du ein nah-unfall hattest". Paar tage spaeter kam ein laster um die ecke und er tatsaechlich beinahe getroffen ! Das e-mail hab ich noch falls er es abstreiten moechte, - er hat mich bedankt, er hat "aeusserst vorsichtig die paar tage desshalb gefahren" !

...und Detlef hab ich geschrieben er soll sich untersuchen lassen, ich "sah" irgendwas ungesundes in das bereich vom pankreas bei ihn. Paar wochen spaeter stellt sich heraus die haben diabetes bei ihn entdeckt !

He, kannst denken und sagen was du willst ueber mich... meine verwandten und freunde haben mich immer als "barometer der zukunft" betrachtet obwohl ich niemals behauptet ich hab "seherische faehigkleiten".

Dennoch hab ich ueber 40 atteste von leute ueberall der welt die schwoeren ich bin ein "seher". Mir ist es eigentlich egal, ich suche kein ruhm.

Du hoerst dich an we einer namens "Dave Rave" der mich in Johannes' erstes forum (2005) kaput zu machen versuchte... GOOD LUCK stupid !

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum