Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Innere Wahrnehmung, visuelle Bilder der Jahreszahlen 2018/19

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Innere Wahrnehmung, visuelle Bilder der Jahreszahlen 2018/19 (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 15.04.2018, 10:03

Hallo Carola,

Du hast ihn schon einmal hier im Forum erwähnt, ich hatte dir seinerzeit auch darauf geantwortet, dass ich mit ihm in großer Übereinstimmung bin (zeitlich 5778 etc. ), allerdings einen anderen Zugang - nämlich die Bibelprophetie - für meine Einschätzung habe. Soweit so gut....allerdings bin ich kein Paniker....und es bringt auch niemand etwas, wenn z. B. Goran falsche Infos bringt..und auffordert das Konto zu räumen etc....!
Syrien wird noch heiß laufen, aber nicht wie gestern...
Ich lese natürlich auch immer..Assad hat kein Giftgas eingesetzt...wer will dies hier verifizieren?...und was spricht dafür..ich meine viel...die islamischen Mörderbanden, die sich seit Jahren in den Vororten von Damaskus eingenistet hatten, haben jede Menge unterirdische Höhlen und Tunnelsysteme unter den Häusern angelegt. Assad versuchte sie seit Jahren erfolglos zu bekämpfen...in der arabischen Welt ( auch bei Hamas in Gaza ) glaubt man, nach dem Vorbild der Tunnel in Vietnam seinerzeit, eine reale Chance zu haben einen stärkeren Gegner zu bekämpfen.
Das Giftgas - hört sich hochdramatisch an - ist Chlorgas, was natürlich eine sehr wirksame Möglichkeit darstellt, diese unterirdischen Tunnelsysteme auszumerzen....ich meine dies rein militärisch betrachtet...nicht moralisch. Die Amerikaner hatten damals in Vietnam darauf verzichtet, sie wären sicher damit erfolgreicher gewesen...

Also Carola, danke nochmals für den Hinweis zu Tom....vielen älteren Foris dürfte noch der Forist "Styker" in Erinnerung sein, der hatte auch fast jede Woche"Spezialinfos", deren Quellen er nicht nannte / heiße Luft - Dinge wiederholen sich, ( siehe Goran ) und hat jede Woche eine neue Eskalationsstufe ausgerufen, hauptsächlich zwischen Türkei und Griechenland, danach dürften diese Länder schon nicht mehr existieren.
Panikmache und unwahre Aussagen bringen niemand etwas, aber ich sah auch im Gelben solche "Infos" ..Defcon 2...Alarm für Cobra 11...die Erde ist sicher flach....aber ich merke, es wird Zeit sich zurückzuziehen, diese lüsterne Panikmacherei sowie die Geschreilust sind nicht mein Ding. Gerade weil bestimmte Stellschrauben - auch hier im Land - eine Zuspitzung erfahren, gilt es nüchtern Sachverhalte zu bewerten......Noch ein Hinweis...eine Ebene der psychologischen Vorbereitung auf die Etablierung der neuen Weltordnung wird es sein..Angst, Schrecken ( Terror Krieg und Gerüchte des Krieges , Pandemienagst etc.) sowie Panik zu befördern...alleine schon deshalb, scheint es zwingend, nüchtern zu bleiben..

https://www.youtube.com/watch?v=ZjoBxoUWBzw

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum