Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie/Was wählt der Freimaurer in der kommenden Wahl ??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie/Was wählt der Freimaurer in der kommenden Wahl ?? (sonstige Themen)

verfasst von Alexander(R), 19.07.2009, 20:17

Hallo Leute

Ich habe mir gerade mal ein broadcast von William Cooper angehört mit dem Thema "freemasonry."

Da geht er die verschiedenen Eide "oaths" durch, welche die Maurer schwören und ich habe auch selber nochmal geschaut. Es gibt ja einige von diesen Eids online und in Büchern.

Laut Cooper muss der Maurer ab einem bestimmten Grad die Partei wählen, der ein "Bruder" angehört oder so wählen, wie (wenn) er entsprechend aufgefordert wird.

Nun schaue ich mir hier die Wahlplakate in München an und sehe, dass "die Linken" mit dem Spruch "Freiheit, Gleichheit" auf blauem Hintergrund (Maurerfarbe, glaube ich) werben.
("Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" ist ja bekannte Dreisatz der Maurer (laut Rakowskij in im NKVD Verhör und laut der "Protokolle" ).

Hier sind ja, wenn ich das richtig verstehe, ein paar Freimaurer.
Und ich kann mich an eine Umfrage vor einiger Zeit im ZF erinnern wo nach der "besten" oder "liebsten" Partei gefragt wurde und dort waren "die Linken" (ehemalige Partei der DDR, also SED nach ein paar Mal Namensänderung wie es bei bolschewistischen Institutionen Gang und Gebe ist) mit Vorsprung an erster Stelle.

Also meine Fragen:

1. Müssen die Freimaurer nun "die Linken" (nomen est omen) wählen, oder wie ist das?

2. Kann/muss man folglich mit einem höheren Wahlergebnis der "Linken" dieses Jahr rechnen als aus den Umfragen hervorgeht?

3. Sind die Werbeplakate der "Linken" bei euch im Reste Deutschlands auch "Freiheit, Gleichheit" auf blauem Hintergrund?

Dank im Voraus

Gruss,


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum