Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Queen Elisabeths Rede vom 3. WK (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 16.04.2018, 12:22

Grüß Euch!

Die ersten werden die letzten sein.

Irgendwann geht es wohl Schlag auf Schlag und spätestens dann hat ein "Prophet" Recht gehabt bezüglich seiner zeitlichen Voraussagen oder besser Vermutungen, egal welcher gesellschaftlichen Hierachiestufe er entstammt. Gratulation?
Jeder gegen jeden gilt auch hier und keiner hat alleine den Auslöser in der Hand.

Es ist aber wohl mehr Welten-Logik als Prophetie, wenn ich sage: die sozialen Spannungen nehmen zu, die Erde entlädt sich mehrfach mittels Erdbeben und Feuer-Ausbrüchen und 2018 gehts rund, dann habe ich zu 99% Recht, auch ohne Gesichte.

2018 ist kein Jahr wie die anderen davor, meiner Meinung nach verändern sich nicht nur die Akteure der Weltgeschichte sondern auch die Rahmenbedingungen. Das wo man glaubt, es sei verlässlich wird unsicher und verschwimmt, die Weltenbühne selbst wird weich und wankt und schließlich müssen alle die Flucht ergreifen, hoffentlich zur Wahrheit, eher aber ins Verderben.

Zitrone stimme ich zu, wenn er sagte: Genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße und eine angenehme, sonnige und warme Woche für Euch!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum