Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauungen allgemein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauungen allgemein (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von BasecampUSA(R), 17.04.2018, 01:45
(editiert von BasecampUSA, 17.04.2018, 02:34)

Hier ist einer der daneben ging...

Im Juli 2001 arbeitete ich als anlagenbauingenieur an ein projekt in einem kohlenkraftwerk in Kentucky, USA.

Da hatte ich ein merkwuerdiger traum ca. mitte Juli von einen flugzeug der in (was ich dachte) das Devil's Tower reinprallte (beispiel bild unten)... dabei hoerte ich eine stimme der geschriehen hatte "Ruf 911 !" (die wahlnummer 9-1-1 ist die notruf nummer fuer die USA). Der traum hab ich ein arbeitskollege am naechsten tag mitgeteilt aber wir dachten nichts weiteres dabei bis 11. September.

Ich bin mehrmals bei Devil's Tower (US Nationalpark) gewesen, ein beliebter ort fuer bergsteiger (bin auch einer) und auch im drehbuch "Strange Encounters".

Die streifen aus basalt saeulen aehneln die architektur der Twin Towers vom World Trade Center in New York.

Ihr koennt eure eigene schluesse ziehen... manchmals weist man nicht was auf ein zukommt bis es eintrifft. Ich hatte nichts weiteres dabei gedacht als ein boeser traum. Sowas ist mir oefter passiert.

[image]

[image]

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum