Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gorans neue Schauungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gorans neue Schauungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 18.04.2018, 00:07
(editiert von kyrn, 18.04.2018, 00:21)

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Viele Grüße auch von Goran,der mich gebeten hat,seine Schauungen unseren Foris mitzuteilen,die ich in diesem Thread originalgetreu wiedergebe!

Schau von Trennung der Serbischen Teil Bosnien

Ich bin denke eine Person,wahrscheinlich ein Soldat denke
entwider Serbische oder Kroatische.
Befinde mich auf die Grenze Übergang Stara Gradiska auf Serbische Seite und sehe die Soldaten unter Waffen,es stehen 4 Soldaten und machen Kontrolle der Fahrzeuge welche von andere Seite da meine Ich Kroatische rüber fahren. Soldaten tragen Schutzwesten und Schutzhelmen,auf den rücken sind die AK47,Uniform ist Blau könnten sogar Polizisten sein nicht Soldaten. Wahrscheinlich Spezialpolizei.
Atmosphäre ist sehr gespannt,da es so eine Notstand herrscht,in der schau fehlt mir ein,das ist kein Traum,sondern eine Schau,dann gehe ich schnell zu einen Soldat und frage den Soldat welche Datum ist Heute er sagt 5. März und Ich frage welche Jahr haben wir.Antwort:2020.
Dann laufe Ich ganz einfach über die Brücke rüber zu Kroatische Seite,was mich sehr stützig machte,da denke Ich das Soldaten keine Serben wahren sondern Kroaten und die haben diesen grenze Übergang erobert,da ich keine Zeichen gesehen habe welche auf so was deuten können das die Serben oder Kroaten sind,bin Ich zum Beschluss gekommen,das sich Kroatien in den Bosnischen Konflikt einmischt und greift die Serben in Bosnien an.
Da es auch eine Schau von noch jemanden gibt welche das bestätigt,denke Ich das ich zu richtigen Beschluss gekommen bin.

mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum