Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 18.04.2018, 00:11

» Dr. Reinstorff hab ich vor 23 Jahre in Deutschland kennengelernt als er
» mich von Speisenrohrkrebs (medizinisches Todesurteil) mit Koch'sche
» Molekulartherapie heilte OHNE die uebliche Chirurgie,
» Strahlungstherapie und Chemotherapie.
»
Hallo Basey

Danke für Deine bisherigen Ausführungen. Ich finde es gut, aus erster Hand, zu erfahren, dass es außerhalb der Schulmedizin auch andere Möglichkeiten gibt. Die Behandlung mit der Kochschen Molekulartherapie, setzt wohl auf einen Verzicht auf tierisches Eiweiß. Hatte dies auf Deine weitere Lebens- und Ernährungsweise und vor allem auf die Vorbereitungen und Ausführungen beim Aufbau Deines Imperiums Einflüsse? Mit anderen Worten, hatte die Erkrankung und erfolgreiche Behandlung eine Veränderung im Leben bewirkt? Gibt es Nahrungsmittel, die wir in unserer Vorratshaltung vernachlässigen können?

Du schreibst auch dass Du seit vielen Jahren Warnungen bekommst. Gibt es da Veränderungen, im Hinblick auf Art der Wahrnehmung, Inhalte von Warnungen, ….. Sind unsere Schauungen ein Bild der Zukunft oder fordern sie uns, sich mit ihr zu beschäftigen und gibt uns die Möglichkeit etwas daran zu verändern?

LG

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum