Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schon im April Hochsommer (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Josua69(R), 20.04.2018, 21:49

Hallo zusammen,
ich denke das ist noch nicht das Rekordfrühjahr des Kriegsjahres. Aber etwas scheint sich da doch anzubahnen: Da letztes Jahr eine so schlechte Obsternte war, konnten die Bäume genug Reserven für die nächste Saison sammeln. Das Ergebnis ist eine überreiche Blütenfülle bei den Obstbäumen, die uns bei entsprechenden Bedingungen auch eine reiche Obsternte in diesem Jahr bescheren könnte. Laut Prophetie soll es ja im Vorkriegsjahr viel Obst und Getreide geben. Das Kriegsjahr soll durch einen ungewöhnlich milden Winter und einen zeitigen Frühlingsanfang ("Schlüsselblumen blühen zeitig";) gekennzeichnet sein, "die Kühe schon im April im vollen Grase stehen". Es sieht so aus, als wenn sich das Szenario nach Irlmaier 2019 erfüllen könnte.

Gruß Josua69


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum