Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lungenschmidt / Bauingenieurin (und anderer Unsinn)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lungenschmidt / Bauingenieurin (und anderer Unsinn) (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 22.04.2018, 17:49

Sorry, ich kam in den letzten Tagen kaum dazu, das Forum zu lesen.

Was unter anderem auch daran liegt, daß ich im Moment tiefer in die Bibel einsteige und neue Menschen kennenlerne, die die Bibel ernst nehmen. Für die Gebetserhörungen (auch Heilungen) normal sind.

Jesus sagt zu seinen Jüngern (und zu uns): Geht hinaus in alle Welt und verkündet das Evangelium, die frohe Botschaft Jesu. Das ist es, was mir neu wichtig geworden ist, nicht mehr der Streit um Politik oder die Frage, ob der linke oder doch der rechte Nachbarort laut irgendeinem Seher etwas sicherer sein soll.

Zu meiner Überschrift: Jedem sollte nun klar sein, daß Lungenschmidt sich damit selbst disqualifiziert hat. Ich war vorher schon skeptisch, nun werde ich mir ganz sicher nichts mehr von ihm anschauen.

BITTE - verplempert Eure Zeit nicht mit solchem Unsinn. Sondern nutzt die Zeit lieber, um in der Bibel zu lesen - und zu schauen, was sie für heute bzw. für unsere Zukunft sagt.

@kyrn: Sorry, ich schätze Dich zwar persönlich, aber wie Du Dich hier verrennst, das kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich lasse es auch nur stehen, weil es im internen Bereich steht.

Heute Abend werde ich mir das hier mal anschauen: http://gegenwart-lage.de/

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum