Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lungenschmidt / Bauingenieurin (und anderer Unsinn)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lungenschmidt / Bauingenieurin (und anderer Unsinn) (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Bienenfee(R), 24.04.2018, 07:28

Ich melde mich hier mal kurz zu Wort.Ich habe die ganze Diskussion um den Herrn Lungenschmid gelesen und bin gelinde gesagt, entsetzt.
Die Bibel spricht von falschen Propheten und wir sollen auf der Hut sein.Ich möchte Kyrn nicht angreifen oder belehren, aber für mich gehört er eindeutig zu den falschen Propheten.
Diese Dame scheint eine Märchenfigur zu sein, nichts belegt ihre tatsächliche Existenz(ich habe nichts gefunden und ich bin gut im googeln).
Nun möchte ich dem Herrn Lungenschmid nicht sein Erlebnis absprechen, aber wenn ich mir die Bibel zur Vorlage nehme, dann löst er sich doch aus den Reihen "richtiger" Seher.
Eine wichtige Frage war für mich: Wie sollte der Bau solcher Anlagen vonstatten gehen?Es würden Riesenmengen an Menpower,Maschinen,Material etc benötigt.Dies würde sich wohl kaum geheimhalten lassen.Wie heißt es denn so schön? Einer singt immer.
Mein Vater hat Ende 1970 am Bunker Marienthal mitgeholfen beim Anstreichen.Danach wußte zumindest meine Familie wohin Bonn geht wenn der Krieg ausbricht.
Menschen sind halt schwer zu kontrollieren.

Lg,

claudia


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum